Medienmitteilungen

Die Wahlen, für die Periode 2018 – 2021, vom 24. September 2017 für den Gemeinderat sind für unsere beiden bisherigen Vertreter Max Gasser und Matthias Treier erfolgreich verlaufen, wurden doch beide mit einem sehr guten Resultat wieder gewählt. Für dieSchulpflege wurde Mirjam Oertli mit einem ebenfalls sehr guten Resultat wieder gewählt und neu schaffte auch Amir Nuredini den Einzug in die Schulpflege. Wir gratulieren den Gewählten sehr herzlich, wünschen ihnen viel Freude und Befriedigung und danken bestens für ihr grosses Engagement.

Weiterlesen

2017 ist für unsere Partei und auch für Windisch ein wichtiges Jahr mit den Schwerpunkten:

  • Wahlen und Abstimmungen
  • BNO
  • Schulraumplanung / Finanzen
  • Veranstaltungen / Termine

Wahlen zur Legislatur 2018 – 2021:

Im Herbst 2017 finden die Einwohner- und Gemeinderatswahlen statt. Ziel ist es, unsere Politik weiterhin erfolgreich und möglichst noch stärker zum Tragen zu bringen. Konkret wollen wir im Einwohnerrat unsere 8 Sitze mindestens halten oder sogar noch zulegen und im Gemeinderat unsere 2 Sitze verteidigen.

Weiterlesen