FDP Die Liberalen gewinnen 2 Sitze!
Herzlichen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler!

FDP Die Liberalen werden in der Legislaturperiode 2014 / 2017 neu mit 8 Sitzen im Einwohnerrat Windisch vertreten sein und können damit als einzige Partei Sitzgewinne verzeichnen. Wir freuen uns sehr über dieses grossartige Ergebnis. Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern herzlich für ihre Stimme und ihr Vertrauen.

Partei, Vorstand und Fraktion gratulieren Max Gasser sehr herzlich zu seiner überzeugenden Wahl in Gemeinderat Windisch für die Legislaturperiode 2014 – 2017.

Max Gasser für das Amt eines Gemeinderates

Unser langjährige und sehr verdiente Gemeindeammann Hanspeter Scheiwiler hat aus gesundheitlichen Gründen beschlossen, sich nicht mehr für die neue Amtsperiode zur Verfügung zu stellen. Einerseits bedauern wir dies sehr, haben aber anderseits auch Verständnis und grössten Respekt für diesen Entscheid. Ziel der FDP Windisch ist es, wieder in der Exekutive vertreten zu sein - wir freuen uns deshalb, dass sich Max Gasser für das Amt eines Gemeinderates zur Wahl stellt. Max Gasser, 51-jährig, ist in Windisch geboren und aufgewachsen, verheiratet, Vater einer Tochter und eines Sohnes und beruflich in der Funktion des stv. Geschäftsleiters bei der Firma Weibel Druck AG, Windisch, tätig. Politisch engagiert er sich seit rund 30 Jahren für unsere Gemeinde, während etlicher Jahre als Mitglied der Steuerkommission, als Stimmenzähler im Wahlbüro sowie seit 8 Jahren als Einwohnerrat, wovon 4 Jahre als Fraktionspräsident. Ebenfalls führt er derzeit als Präsident a.i. den Vorstand der FDP Windisch. Max Gasser bringt beste Voraussetzungen für das Gemeinderatsamt mit – er ist politisch erfahren, sehr engagiert, kann sehr gut im Team arbeiten und auch führen, kennt bestens die Gemeinde mit ihren Qualitäten, Vorzügen, Schönheiten und Institutionen, weiss aber auch „wo der Schuh drückt“. Sein persönliches Motto lautet, nur wer sich bewegt, kann etwas bewegen, weshalb er sich gerne dieser Herausforderung stellt, zugunsten der Menschen in unserer Gemeinde. Max Gasser hat auch eine Vision: Ein lebenswertes Windisch mit gesunden Gemeindefinanzen.